VORBEMERKUNG

Das Online-Casinos Slots Jackpot befindet sich im Besitz und wird betrieben von einer eingetragenen Handelsgesellschaft auf der Basis und unter den Bedingungen einer Lizenz der Regierung von Curacao zum Betrieb eines Online-Casinos. This website is owned by Cyberrock Entertainment N.V. Curacao Gaming Authority #8048/JAZ and operated by HoneyDew Trading Ltd, 5 Avraam Antoniou, St. George Court, 2103, Aglantzia, Nicosia, Cyprus.

Die Teilnahme am Spiel – ob mit oder ohne realen Spieleinsatz – basiert auf einer Vereinbarung zwischen dem Spieler und dem Casino und verpflichtet den Spieler zur Erfüllung der nachfolgenden Geschäftsbedingungen. Der Spieler erkennt an, dass die Vereinbarung zwischen dem Spieler und dem Casino bindend ist und die einzige Vereinbarung darstellt, die das Verhältnis zwischen Spieler und Casino regelt, und dass diese alle anderen Vereinbarungen, Erklärungen und Vertretungen ausschließt.

Jede in diesen Geschäftsbedingungen enthaltene Klausel besteht auch allein und unabhängig von allen anderen Klauseln. Sollte eine Klausel aus welchen Gründen auch immer für unwirksam, unzulässig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, so behalten alle anderen Teile der Geschäftsbedingungen ihre volle Gültigkeit und Wirksamkeit.

Die nachfolgenden Geschäftsbedingungen regeln die Nutzung der Website slotsjackpotcasino und des Online-Casinos:

INHALTE DER WEBSITE UND DER CASINO-ANGEBOTE

Die auf der Website von slotsjackpotcasino eingesetzte Software sowie alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und befinden sich im Besitz des Betreibers (Lizenziertes Material). Alle für den Spieler sichtbar oder hörbar dargestellten, Lizenzierten Materialien werden nur zur persönlichen Verwendung durch den Spieler bereitgestellt und bleiben geistiges Eigentum des Betreibers sowie seiner Lizenznehmer. Kein Spieler darf ein Recht an dem Gesamtwerk oder von einem Teil des Lizenzierten Materials erwerben, außer dem Recht, das Lizenzierte Material in Übereinstimmung mit dieser Vereinbarung zu nutzen.

PFLICHTEN DES SPIELERS

Indem Sie Mitglied (Spieler) im Casino werden, erklären Sie sich in vollem Umfang einverstanden mit und stimmen allen dargelegten Regeln und Geschäftsbedingungen zu, die von Zeit zu Zeit geändert werden können. Es obliegt der Verantwortung des Spielers, sich bezüglich der Regeln und Geschäftsbedingungen auf dem Laufenden zu halten, da es regelmäßig zu Veränderungen kommen kann.

Um am Spiel im Casino teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Die rechtlichen Bedingungen hinsichtlich der Teilnahme an Internet-Gewinnspielen können unterschiedlich ausgestaltet sein. Es obliegt der Verantwortung des Spielers, vor der Anmeldung und vor der Zustimmung zu diesen Geschäftsbedingungen sicherzustellen, dass er in Übereinstimmung mit dem jeweils geltenden Recht zur Spielteilnahme berechtigt ist und dass die Geschäftsbedingungen keine Vorschriften am Gerichtsstand des Spielers verletzen. Aufgrund der technischen Natur des Internets ist es nicht möglich, den Zugriff auf die Website nur von Standorten aus zu ermöglichen, an denen diese Geschäftsbedingungen wirksam sind. Die auf dieser Website beschriebenen Dienstleistungen und Produkte unterliegen daher möglicherweise nicht der Gerichtsbarkeit Ihres Standortes. Wenn Sie von einem solchen Standort aus auf die Website zugreifen, sollten Sie daher die dargestellten Informationen nicht als Verkaufsangebote oder als Aufforderung zur Angebotsabgabe betrachten, um ein Produkt oder eine Dienstleistung des Unternehmens in Anspruch zu nehmen. Diese Website ist nur zur Nutzung durch Personen mit Wohnsitz in Ländern vorgesehen, in denen die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens legal angeboten werden können.

Indem Sie ein Konto anlegen und Spieler im Casino werden, ob mit oder ohne realen Spieleinsatz, garantieren Sie die Rechtsgültigkeit und Richtigkeit aller von Ihnen dargebrachten Informationen.

Sofern sich eine vom Spieler abgegebene Information als falsch herausstellt, behält sich das Casino das Recht vor, das Konto eines Spielers mit allen damit zusammenhängenden Auszahlungen auszusetzen. Das Konto wird solange ausgesetzt bleiben, bis der Betreiber in eigenem Ermessen festgelegt hat, dass die vom Spieler bereitgestellten Informationen rechtsgültig und richtig sind. Das Casino behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft im Casino jedem Antragsteller zu verweigern oder Spielberechtigungen eines vorhandenen Mitglieds ohne Grund und nach eigenem Ermessen auszusetzen

Es ist strengstens verboten, elektronische, mechanische, robotische oder andere Vorrichtungen einzusetzen, um automatisiert Spielentscheidungen zu treffen. Bei Feststellung einer Zuwiderhandlung kann und wird der betreffende Spieler von künftigen Bonus-Aktionen und/oder –Spielen ausgeschlossen werden, werden seine Nettogewinne eingezogen, und die Spielerdaten werden an eine Datenbank zur Registrierung gesperrter Casino-Spieler übermittelt.

Indem er an einem beliebigen Spiel im Casino teilnimmt, garantiert der Spieler, dass er mit den Regeln des jeweiligen Spiels vertraut ist und nimmt zur Kenntnis, dass die jeweils geltenden Spielregeln auch über die Hilfe-Funktionen des Casinos verfügbar sind.

KONTEN & PASSWORTE

In den von BC angebotenen Casinos ist pro Haushalt jeweils nur ein Kundenkonto zulässig.

Angesichts einer überbordenden Entwicklung des Missbrauchs von Bonus-Angeboten ist es erforderlich, das sich Spieler aus Dänemark, China, Japan, Polen und Israel in Zusammenhang mit Bonus-Angeboten an besondere Wettbedingungen halten. Diese sind aus unseren Geschäftsbedingungen für Bonus-Aktionen ersichtlich.

Es obliegt der Verantwortung des Spielers, seine Kontonummer und sein Passwort geheimzuhalten. Es besteht Einvernehmen darüber, dass die Nutzung des Spielerkontos durch Dritte eine Verletzung dieser Vereinbarung darstellt. Der Spieler übernimmt dafür die volle Verantwortung und hält das Unternehmen von sämtlichen Verlusten oder Schäden frei, die sich aus der Nichtbeachtung der Geheimhaltung von Kontonummer und Passwort durch den Spieler ergeben. Mit der Angabe der E-Mail-Adresse willigt der Spieler bei der Anmeldung zugleich in den Erhalt gelegentlicher E-Mail-Korrespondenz an diese Adresse ein. Wenn der Spieler am Erhalt dieser E-Mails nicht mehr interessiert ist, kann der Versand durch eine entsprechende E-Mail an den Kundensupport eingestellt werden.

Durch Bereitstellung der Postanschrift willigt der Spieler zugleich in den Erhalt gelegentlicher Informationsmaterialien auf dem normalen Postweg ein. Wenn der Spieler am Erhalt dieser Informationen nicht mehr interessiert ist, kann der Versand durch eine entsprechende E-Mail an den Kundensupport eingestellt werden.

PRÄMIEN UND GEWINNE

Das Casino behält sich das Recht vor, zum Zwecke der Identitätsprüfung vor jeder Einzahlung oder Abhebung vom Casino-Konto des Spielers die Vorlage von Dokumenten einzufordern.

In Zusammenhang mit Zahlungen per Banküberweisung oder Scheck kann dem Spieler zur Begleichung der damit verbundenen Kosten eine Gebühr auferlegt werden..

Der Spieler kann sich innerhalb von 24 Stunden maximal 2.000 US-Dollar seiner Gewinne auszahlen lassen.

Spieler, die einen erheblichen Betrag gewinnen und die das Casino zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit einsetzen möchte, erklären ihre Zustimmung, für alle Veranstaltungen in Zusammenhang mit dem Gewinn zur Verfügung zu stehen. Das Casino wird dabei zu jedem Zeitpunkt einer solchen Veranstaltung die Privatsphäre des Spielers respektieren.

Das Casino behält sich in solchen Fällen das Recht vor, den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens (z.B. Max M.) in den Bekanntmachungen zu den Ergebnissen von Gewinnspielen einzusetzen.

DATENSCHUTZ

Die vom Spieler bei der Registrierung im Casino angegebenen, persönlichen Daten werden für folgende Zwecke verwendet:

Zur Feststellung der Identität des Spielers und zur Überprüfung der Aktivitäten in Zusammenhang mit dem Namen des Spielers.

Zur Bereitstellung von Informationen an Dritte, um alle dem Casino geschuldeten Geldbeträge einziehen zu können.

Zur Weitergabe an die zuständigen Behörden zur Verhütung bzw. Verfolgung von Straftaten, sofern die gesetzlichen Vorschriften dies erfordern.

WIR ÜBERNEHMEN KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS DIE SOFTWARE ODER UNSER SERVICE IHRE ANFORDERUNGEN ERFÜLLT, UNUNTERBROCHEN , RECHTZEITIG, SICHER ODER FEHLERFREI ZUR VERFÜGUNG STEHT, DASS FEHLER BEHOBEN WERDEN ODER DASS DIE SOFTWARE ODER DER SERVER, AUF DEM DIESE VERFÜGBAR GEMACHT WIRD, FREI VON VIREN ODER FEHLERN IST ODER DIE VOLLE FUNKTIONALITÄT, GENAUIGKEIT UND ZUVERLÄSSIGKEIT DER MATERIALIEN GEGEBEN IST ODER FÜR DIE RICHTIGKEIT VON ERGEBNISSEN ODER ALLE ANDEREN INFORMATIONEN, DIE IHNEN ÜBER DIESEN DIENST ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN.

Wir haften weder dem Spieler, noch einer dritten Partei gegenüber für Verluste oder Schäden welcher Art auch immer, die sich aus dem Vertrag, unerlaubter Handlung, Fahrlässigkeit oder andere Weise ergeben, und die mit der Nutzung der Software oder den Service durch den Spieler oder Dritte in Verbindung stehen, ob direkt oder indirekt , einschließlich und ohne Einschränkung für Schäden durch betriebliche Verluste, Verlust von Gewinnen (einschließlich von Verlusten oder Ausfällen beim Empfang erwarteter Gewinne), Betriebsunterbrechung, Verlust von Geschäftsinformationen oder andere finanzielle Schäden oder sonstige Folgeschäden (auch wenn wir Sie über die Möglichkeit solcher Schäden informiert haben).

INTRODUCTION

Slots Jackpot is an online casino owned and operated by an incorporated corporation organized licensed and regulated by the Government of Curacao for the purpose of operating an online casino. This website is owned and operated by HoneyDew Trading Ltd, 5 Avraam Antoniou, St. George Court, 2103, Aglantzia, Nicosia, Cyprus, and Cyberrock Entertainment N.V. Curacao Gaming Authority #8048/JAZ.

Playing at the casino, whether for fun play or real play constitutes an agreement between the player and that the player be bound by the following terms and conditions contained herein. The player accepts that this is a binding agreement between the player and the casino and is the sole agreement governing the player's relationship with the casino, to the exclusion of all other agreements, statements, and representations.

Each clause contained in these terms and conditions shall be separate and severable from each of the others. If any clause is found to be void, invalid, or unenforceable for any reason, the remaining terms and conditions shall remain of full force and effect.

The following Terms and Conditions govern the use of the slotsjackpotcasino website and online casino:

WEBSITE AND CASINO CONTENT

All software and website content found on the slotsjackpotcasino website is copyrighted by (the Licensed Materials). All Licensed Material that are presented visually or audibly to the player are for personal use only and remain the intellectual property of and its licensees. No player shall acquire any right whatsoever to all or any part of the Licensed Materials except the right to use the Licensed Materials in accordance with this Agreement.

PLAYER OBLIGATION

In becoming a member (player) of the casino, you fully understand and agree to abide by all rules, terms and conditions set forth by from time to time. It is the player's responsibility to keep up to date with these rules, terms and conditions as they are subject to periodic change.

Players of the casino must be of a minimum 18 years of age. Different jurisdictions carry varying rules pertaining to internet gambling. It is the player's responsibility to ensure that they can play within their jurisdiction before signing up at the casino and agreeing to these terms and conditions that they are not violating any rules in the jurisdiction in which they live. Due to the nature of the Internet, it is not possible for to limit access to its website to those jurisdictions in which it does business. Services and products described on this website may therefore not be eligible for solicitation in your jurisdiction. If you are accessing this website from such jurisdiction, you should not consider anything on this site as an offer to sell or as a solicitation of an offer to buy any product or service from Company. This site is for use only by persons residing in jurisdictions where the company's products and services may legally be offered.

In creating an account and becoming a player at the casino, whether for fun play or real play, you guarantee the authenticity and accuracy of all information you submit. If it is determined by that any information it was given by the player is false, reserves the right to suspend a player's account along with all relating cash-ins. The account will remain suspended until such time as has determined in its sole discretion that the player's information was authentic and accurate. The casino reserves the right to refuse membership in the casino to any applicant or to suspend an existing member's playing privileges without cause and at its sole discretion.

In placing wagers at the casino, the player realizes that this is their voluntary involvement and is equal to gambling. Participation carries the risk of losing money and shall under no circumstances be liable for any losses or damages whatsoever incurred by the Player in connection with the player's use of the casino.

Using electronic, mechanical, robotic or other devices to automatically make playing decisions is resolutely forbidden. If it is detected by that a player has violated this term, action may and will be taken including banning the player from future promotions and/or play, confiscating of net winnings, and the offering of such information to a casino industry database of restricted players.

By playing any game at the casino, the player warrants that the player is familiar with the rules of such game and acknowledges that the rules of each game are available through using the help facility at the casino.

ACCOUNTS & PASSWORDS

BC permits only one casino account per household at each of its casinos.

Due to an overwhelming history of promotional abuse, players from Denmark, China, Japan, Poland, and Israel will be forced to abide by separate wagering requirements for offered promotions. These can be found in our Promotions terms and conditions.

It is the responsibility of the player to keep confidential their account number and password. It is understood that having any third party involved in a player's online casino account is a violation of this agreement. The player assumes full responsibility and agrees not to hold liable for any losses or damages resulting from the player's failure to keep his account number and password confidential. In providing their email address upon registration, the player agrees to receive occasional email correspondence at that address. If the player is no longer interested in receiving these emails, they may unsubscribe by emailing support.

By providing their postal address, the player agrees to receive occasional hardcopy material from the casino. If the player is no longer interested in receiving mail, they may unsubscribe by emailing support.

PRIZES & WINNINGS

The casino reserves the right to request documentation for the purpose of identity verification prior to granting any deposits with or withdrawals from the player's casino account.

A fee may be charged to the player to cover payments made by bank wire or check.

A player is permitted to withdraw a maximum of $2000 USD of their winnings per 24 hour period.

Players winning a sizeable amount deemed to be worthy of publicity by the casino agree to make themselves available for any event arranged by the company in relation to that win. The company will at all times respect the player's privacy in this event.

The casino reserves the right to use your first name and first initial of your surname (e.g. John S.) in any casino announcement regarding winning results.

PRIVACY POLICY

Player's personal information that was used to register at the casino will be used for the following purposes:

To determine the validity of player's identity and verifying activity under that name.

In providing information to a third party to collect any sums of money owed to the casino by the player.

When law requires, the reporting to the proper authorities for the detection and prevention of crime

WE MAKE NO WARRANTY THAT THE SOFTWARE OR SERVICE WILL MEET YOUR REQUIREMENTS, BE UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE OR ERROR-FREE, THAT DEFECTS WILL BE CORRECTED, OR THAT THE SOFTWARE OR

THE SERVER THAT MAKES IT AVAILABLE ARE FREE OF VIRUSES OR BUGS OR REPRESENTS THE FULL FUNCTIONALITY, ACCURACY, RELIABILITY OF THE MATERIALS OR AS TO RESULTS OR THE ACCURACY OF ANY INFORMATION OBTAINED BY YOU THROUGH THE SERVICE.

We shall not be liable to you or any third party in contract, tort, negligence, or otherwise, for any loss or damage whatsoever arising from or in any way connected with your, or any third party's, use of the software or the service, whether direct or indirect, including, without limitation, damage for loss of business, loss of profits (including loss of or failure to receive anticipated winnings), business interruption, loss of business information, or any other pecuniary or consequential loss (even where we have been notified by you of the possibility of such loss or damage).