100% Startbonus bis zu €500!

Verschwenden Sie keine Zeit und fordern Sie Ihren Willkommensbonus noch heute an! Erhalten Sie 100% bis zu 500€ auf Ihre erste Einzahlung. Erhoehen Sie Ihre Chancen indem Sie Slots, Islots, Keno und Scratchcard Spiele spielen.

Um Ihren Bonus zu erhalten, folgen Sie diesen einfachen Schritten, klicken Sie hier, um das Casino jetzt herunterzuladen. Clicken Sie auf eine Promotion einfordern und waehlen Sie Ihren Willkommensbonus.

Klicken Sie hier fuer die AGB's des Bonuses

25% Startbonus bis zu €250 für alle Spiele

Wenn Sie ein Fan von Tischspielen wie Black Jack, Video-Poker, Roulette und anderen sind, dann ergattern Sie sich unseren 25% Startbonus für alle Spiele mit einer Gesamt-Bonussumme von €250.

Geburtstags-Bonus

Alle einzahlenden Spieler bekommen eine Geburtstagsüberraschung. Worum es sich dabei handelt – melden Sie sich einfach an, zahlen Sie den ersten Betrag ein, und Sie werden es bald erfahren.

Kundenservice

Das Serviceteam von Slots Jackpot Casino steht Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung. Sie können den Kundenservice per E-Mail oder im Live-Chat kontaktieren. Wenn Sie eine Frage zu unserem Spielangebot, zu Bonus-Aktionen für neue Mitspieler oder zu anderen Themen rund um das Slots Jackpot Casino haben, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns auf den Kontakt und bleiben Ihnen keine Antwort schuldig.

Empfehlen Sie uns weiter

Empfehlen Sie das Slots Jackpot Casino einem Freund – und streichen Sie dafür €50 als Bonus ein! Sie können so viele Freunde werben, wie Sie möchten – für jeden neuen Mitspieler gibt es auch einen neuen Bonus. Je mehr Freunde Sie werben, umso größer wird Ihr potenzieller Gewinn! Um einen Freund zu werben, klicken Sie an der Casino-Kasse rechts auf die Schaltfläche „Freundschaftswerbung“.

Gratispunkte-Programm

Bei jedem Wetteinsatz an einem Jackpot Slot bieten wir Ihnen Gratispunkte an. Diese Punkte können in bare Münze verwandelt werden! Wie das geht? Für jeden €1 Wetteinsatz erhalten Sie einen Gratispunkt für das jeweilige Spiel. Wenn Sie 1.000 Punkte gesammelt haben, erhalten Sie von uns zum Spielen €1 echtes Geld. Starten Sie jetzt den Download und sammeln Sie Punkte!

100% Signup Bonus up to $500!

Don't waste any time claim your welcome bonus today! Receive 100% up to $500 on your first deposit. Boost your chances playing slots, islots, keno and scratchcard games.

To receive your bonus follow these easy steps, click here to download the casino now. Register your account an go to the cashier page within the software. Click on claim a promotion and select the welcome bonus.

Click here for the terms and conditions of this bonus

25% All Games Signup up to $250

If you love table games such as blackjack, video poker, roulette and more then claim our 25% All Games signup bonus for a total bonus amount of $250.

Happy Birthday Bonus

All depositing players get something for their birthday. If you want to find out just signup and make your first deposit and we'll take care of the surprise.

Customer Service

Slots Jackpot Casino customer service team is available to assist you 24 hours a day and 7 days a week. You can reach our service team by Email or LiveChat. If you have any questions regarding our casino games, new player casino bonuses or any other inquiries at Slots Jackpot Casino please contact us and we will be happy to guide you and answer your questions.

REFER A FRIEND Bonus

Tell a friend about Slots Jackpot Casino and receive $50 in return! Refer as many friends as you like and receive $50 in your account for every single referral! The more friends you refer the more money you make! To Refer-a-Friend visit the casino cashier and click the Refer a Friend tab on your right.

COMP POINTS PROGRAM

At Slots Jackpot we offer you comp points every time you wager. These points can be turned into cold hard cash! How does it work? For every $1 you wager, you will earn 1 comp point for all games played. When you reach 1000 comp points you get $1 in real money to start playing with. Download Now to start collecting!